Thursday 13 July 2017

Million Dollar Forex Händler

Und das ist nicht alles. Mein Konto ist offiziell myFxBook verifiziert. Das sind echte Ergebnisse. Verifiziert durch einen vertrauenswürdigen Dritten. Und schauen Sie sich diesen myfxbook Screenshot an. Von der Rezeption von: William Morrison Dear Justified Devisenhandel frustriert, Thisll Sie wirklich gepumpt. Wenn Sie 250 auf ein Konto vor 1 Jahr mit meiner völlig einzigartigen, automatisierten Forex Gewinn-Pumpen Maschine gesetzt hatte, und überprüft, jetzt würden Sie zurück zu einem coolen 1.295.161,50 starrte Sie in das Gesicht sagen quotspend mequot. Youd WIRKLICH so, rechts Also sehr aufmerksam. Das erste, was ich tun muss, ist STOPP. STOP kämpfen, um die heikle Forex Trading System zu meistern. STOP verlieren Schlaf wartet auf einen guten Handel, dann fehlt es trotzdem. STOP Kampf gegen die geistige Schlacht der Gier gegen die Angst. STOP auf der Suche nach einem Weg, um automatisierte Forex Gewinne zu verdienen. STOP beneiden diejenigen, die Geld auf in Forex mit Leichtigkeit zu scheinen. STOP Ihre wertvolle Investition Geld auf Müll, der nicht gibt Ihnen RETURNS. Ernst. Nehmen Sie eine Sekunde zu stoppen alle diese Barrieren in Ihrem Weg zum Reichtum. Wenn youve kämpfte in der Verfolgung von PIPs oder automatisierte Gewinne, dann weiß ich, wie frustriert Sie bereits sind. Das ist, warum Sie einen tiefen Atemzug nehmen müssen, und STOPPEN. So viele Belastungen, um Sie von einem der wichtigsten Grundsätze im Leben abzulenken: die einfachste Lösung ist die beste. Ich möchte, dass du dich daran festhältst, weil es später kommen würde. Bevor ich Ihnen mitteilen kann, wer ich bin, möchte ich über Ihren Schwerpunkt sprechen: Sie. Sie können nicht glauben, dass eine automatisierte Forex Trading System könnte Pumpe real, verbringen bares Geld direkt auf ein Bankkonto Tag und Tag. Das ist gut, ich möchte, dass du skeptisch bist. Skeptisch zu sein bedeutet, dass Sie schlau sind. Und arbeiten smart anstatt hart zu arbeiten ist eines der wichtigsten Geheimnisse, um es bei Forex zu töten. Und um Profit zu gewinnen bei Forex ohne Heben eines Fingers oder Ausgaben nur eine Minute auf Forschung, haben Sie eine andere Wahrheit kennen zu lernen. Jeder und alles andere youve begegnet macht Trading ForEx scheinen WEG härter als es wirklich ist, und zugegebenermaßen kann es sehr hart sein, wenn youre machen ein gehen an es alle von Ihnen. Und denken Sie daran, waren über die Arbeit smart und waren definitiv nicht über harte Arbeit. Denken Sie daran, die einfachste Lösung ist die am meisten richtige. Warum sollte es anders sein mit Forex Es ist nicht anders. Aber diejenigen, die ihre Brieftaschen mit Ihrem hart verdienten Geld investieren Geld müssen Sie davon überzeugen, dass es einfach zu schwer für Sie zu tun ist. Sie müssen dich verraten. Das ist, was hält sie im Geschäft. Wenn einige Investor-Banker-Hot-Shot in einem Anzug und Krawatte sagte Ihnen, dass man eine Million Dollar pro Jahr machen könnte, während Urlaub und genießen Sie Ihr Leben, alle auf eigene Faust, mit einem einfachen Stück Software, gut, Sie würde ihn nicht einstellen Um Ihre Investitionen zu behandeln Stattdessen, youd Nun, hier sind wir. Dieser Tag ist heute. Außer Im keine heißen Schuss Investmentbanker. In der Tat, Im nicht einmal ein Forex-Guru Stattdessen, dass die Arbeit. Statt all dieser umfangreichen Forschung, die niemals das Risiko des Verlustes verringert. Statt sich mit einem dieser Stress. Ich beschloss, zurück zu treten, und eine MASCHINE zu trainieren, um mir meinen Reichtum zu verdienen, und das kam mit ehrfürchtigen addierten Vergünstigungen: Die Maschine will nie einen Schnitt. Gewinne sind alle verkaufen. Eigentlich. Mit meinem revolutionären Forex Trading-Strategie und hands-off Automatisierungssystem, youll weniger arbeiten, und verdienen mehr Geld, als je zuvor. Aber jetzt, dass Ive kurz diskutiert, was diese Forex Gewinnmaschine für Sie tun wird. Sie können über andere Forexroboter zum Verkauf online vorher gekommen sein. Wenn so, Kranke Wette der Schöpfer teilte mit Ihnen die Geschichte von, wie er brach, verzweifelt war, traurig, schreiend, etc. Dann traf er jemanden, der einen Forexroboter hatte, und er quotmade einen betquot, dass er auf ihm verbessern könnte, und Wenn es ihm gelang, konnte er den Roboter behalten. Ja. Es ist eine Dose Geschichte. Es ist nicht meine Geschichte. Im gehend, sehr, sehr gerade mit Ihnen zu sein. Ich war nicht so gebrochen, dass ich starrte Obdachlosigkeit im Gesicht, wenn ich diese Software gemacht, aber ich war jede der folgenden Dinge, nicken, wenn Sie beziehen: Ive Software entwickelt seit über 18 Jahren. Sein, was ich tue und was mich anzündet. Aber die Arbeit für eine große Firma, die in meine Talente eingelöst 1.000 Mal mehr als ich, ließ immer diesen bösen Geschmack in meinem Mund. Ich wollte meinen eigenen Scheck schreiben und mein eigenes Leben unter meinen eigenen Bedingungen leben. So tat ich, was youre, das schaut, um heute zu tun: Ich kaufte einen automatisierten Devisenhandel Roboter. Eigentlich kaufte ich den Kauf von 6 Devisen-Roboter im Laufe von 2 Jahren, und Junge, hat jeder von ihnen gut klingen Aber wenn es Zeit, um meine echte Investition Geld in sie setzen, Junge. Haben sie schlecht durchgeführt. Hier sind einige der Gründe, andere Forex Expert Advisors (EAs oder Roboter) didnt Arbeit für mich und wird nicht für Sie arbeiten: Andere Forex Roboter Kurve passen ihre Back-Tests. Was bedeutet, dass die Ergebnisse gefälscht sind. Nachdem ich in den 6. schlecht versorgten Roboter gesunken war, wusste ich, dass es keine Möglichkeit gab, was ich tun musste, um meinen Traum vom Ziehen automatisierten Forex Profits zu erfüllen: Machen Sie einen Roboter selbst. Das Erstellen dieses Roboters war wirklich verdammt hart. Ich habe einige sehr hohe Standards. Mein Forex Roboter muss absolut Geld verdienen in einem realen Konto. Mit so sicher ein Risiko für die Belohnung Verhältnis wie möglich (dh so nah an ZERO Risiko wie möglich, wenn Trades) Also, ich habe zu arbeiten. Ich versuchte, getestet, nicht. Dann probiert, getestet und nicht mehr. Fragte sich, ob es wirklich unmöglich war. Ich konsultierte mit Freunden, versuchten sie zu helfen, aber didnt wirklich. Ich tat dies für über 1,5 Jahre. (Kein Wunder, dass es nicht eine große Forex-Bot auf dem Markt vor dieser, sie sind sorgfältig schwer zu programmieren perfekt) Dann dachte ich zurück zu einem meiner Grundsätze des Lebens: die einfachste Lösung ist die richtige. Denken Sie daran, dass aus früheren Heres, wo es wird ein gamechanger für Sie. Dieser Gedanke gab mir den Durchbruch, dass Im so froh, mit Ihnen zu teilen heute, und dieser Gedanke ist auch der Grund, warum Million Dollar Pips ist 100 einzigartig. Im Gegensatz zu jedem anderen Roboter oder EA youve stoßen. Million Dollar Pips ist für den Handel auf dem 1M Chart programmiert. Es hat einen extrem engen Stop-Loss, um Ihre Investition zu schützen. Es verwendet eine einfache Kombination aus einem Indikator und Preis-Aktion zu erkennen und zu skalp Mini-Ausbrüche mit Maschinengeschwindigkeit mit intelligenten Schlepptechniken. Million Dollar Pips hat eine ausgezeichnete Profit-Rate, plus sehr hohe Anzahl von Trades, es verwendet Risiko-Diffusion. Der Stoff ist aus. Und der Grund, warum: Also, baute ich meine Forex-Profit-Maschine in einer revolutionären NEUE Weise, mit einer ganzen Reihe von neuen Codierung, und hat einige Tests. Die Ergebnisse, kein Scherz, machte mein Mundwasser. Basierend auf 5 Jahren Prüfung mit hochwertigen Daten, mit einer ursprünglichen Anzahlung von 250, enden wir mit einem unglaublichen 10.821.556,40 mit einem maximalen Risiko von 6,82 des Kontos (Scroll Down to Download Full Tests) Ich habe viele Tests und möchte Zeigen Ihnen sie. Diese Tests sind Dateien, die zu groß sind, um auf dieser Seite angezeigt zu werden, also geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse unten ein, und ich werde sofort E-Mail Sie meine Tests zeigen Ihnen die Gewinne Million Dollar Pips erreicht Meine Back-Test-Berichte sind zu groß Werden auf dieser Seite angezeigt. Bitte geben Sie Ihre Daten unten ein, und ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail zukommen lassen. Das sind die realen Gewinne, die meine Maschine alleine in mein Konto stecken ließ. Und anstatt eine Tonne von unglaublichen Forderungen an Sie, ich denke sein Bestes, um meine Forex-Konto tun alle sprechen. Sind Sie bereit, in den Forex-Markt zu erschließen, der größte Markt der Welt, und schließlich nehmen Sie Ihren Anteil am Bargeld. Und mehr Natürlich sind Sie. Auch hier ist die Antwort einfach. Der Forex-Markt ist einfach zu verdammt groß. Egal wieviele Leute die Software zur gleichen Zeit laufen lassen, wir verringern nicht it39s Wirksamkeit. Billionen von Dollar werden täglich gehandelt, so teilen diese Software hat keinen negativen Einfluss auf meine Einnahmen überhaupt. Und nur damit Sie wissen, wie tot ich ernst bin, achten Sie genau. Die Umsatzerlöse aus dieser Software geht direkt in meine Forex-Investment-Account und wird immer und immer wieder von der Software multipliziert. Stimmt. Ich buchstäblich das Geld, wo mein Mund ist. Zu diesem Thema habe ich für eine gute Zeit darüber nachgedacht, wie viel für meine profitierende Maschine zu berechnen. Ich überlegte, wie mächtig es ist, und wie schnell die Kosten von der Software zurückgegeben werden, und die wörtlichen Millionen von Dollar, die sie auf ein Bankkonto stellen kann, und ich beschloss, dass monatliche Zahlungen von 299 mehr als fair wäre. Aber ich konsultierte mit Freunden, die mir geholfen haben, mich an die Situation zu erinnern, die ich in den Jahren zuvor gewesen war, eine von 9-5 harte Arbeit mit wenig Geld nach der Miete und Lebensmitteln links. Ich konnte nicht zu monatlichen Raten zu diesem Zeitpunkt zu begehen, und ich verstehe, dass viele Menschen können nicht diese Art von Engagement jetzt. Ich wollte nicht, dass der Grund für Sie zu verpassen, auf einem wahren Leben-Wechsler, so entschied ich mich für eine einmalige Investition von 147. Yup. Gerade 147 für die leistungsfähigste gewinnbringende Software vorhanden, einschließlich aller Updates. Wenn youre glücklich genug, um Ihren Weg hier während meines Produkteinführung gefunden zu haben, jedoch youre innen für einen WIRKLICHEN Festlichkeit. Weil ich so vertrauensvoll in meinen Systemen Fähigkeit bin, Tag-Job-tötendes Einkommen zu produzieren, ICH WILL Sie es verwenden. Lass mich dich etwas fragen. Was würden Sie mit der Freizeit und einem gestapelten Bankkonto tun Denken Sie darüber nach einer Sekunde. Reisen, wo Sie immer wollten Take-Klassen in Themen, die Sie schon immer interessiert waren Kaufen Sie die Gadgets und Autos Sie immer gewünscht Es ist alles an Ihren Fingerspitzen gerade jetzt. Sobald Sie sofortigen Zugriff auf Million Dollar Pips, youll installieren und konfigurieren Sie die Software mit meinem easy-as-Pie Schritt für Schritt-Richtlinien. Dann lassen Sie das Tier los und beobachten Sie Gewinne rollen in. Youll erhalten auch sofortigen Zugang zu unseren Mitgliedern nur Abschnitt, voll von Informationen und Führer, die Ihre Hand halten und führen Sie Recht auf das Geld In der Tat bin ich so zuversichtlich, in der Ertragskraft dieses Systems, dass ich gehe. Entfernen Sie Alles Des Risikos. Erhalten Sie sofortigen Zugang zum Million Dollar-Pips-Roboter und verwenden Sie sie alles, das Sie für 30 Tage wünschen. Wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, erhalten Sie eine volle, stressfreie Rückerstattung. Push-Button Bargeld, die Ihr Forex-Konto füllen kann den ganzen Tag, jeden Tag. Bedeutung. Ich freue mich, Sie auf der Innenseite Zu Ihrem Erfolg, P. S. - Wenn youre getan, kämpft mit Forex und zustimmen, dass der einfache Weg ist der beste Weg, ist Million Dollar Pips Robot bereit, um Ihre Phantasien der einfache, Auto-Pilot-Gewinne wahr werden. P. P.S - Denken Sie daran, Sie können Profitieren in Forex heute mit völlig ohne Risiko. Benutzen Sie die Software, die Sie für 30 Tage mögen, und wenn Sie sein nicht für Sie verwirklichen, geben Sie Ihnen gerne eine volle Rückerstattung. P. P.P. S - Um eine Kopie von Million Dollar Pips Robot zum exklusiven Preis von 147 zu sichern, müssen Sie jetzt bestellen. Sie haben allen Grund in der Welt zu beginnen Einlösen mit meiner Software HEUTE. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures, Devisen und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Den Handel mit Geld kann man sich nicht leisten zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Alle Informationen auf dieser Website oder einem von dieser Website erworbenen E-Book oder Software sind nur zu Bildungszwecken gedacht und dienen nicht der Finanzberatung. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihr Handeln, Handeln, Gewinn oder Verlust und erklären sich einverstanden, Million Dollar Pips und alle autorisierten Vertreiber dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos zu halten. Million Dollar Pips, Copyright 2011, alle Rechte vorbehaltenA Million USD Forex-Strategie (Teil 1) Willkommen zurück Händler Hoffen Sie hatten eine ehrfürchtige Handelswoche Ich bin sicher, dass Sie heutigen Artikel lieben werden. Ich werde eine meiner langfristigen Strategien aufdecken und ich weiß, dass alle Forex-Händler, auch ich, sind besonders gern Handelstrategien. Dies ist eine sehr einfache und dennoch sehr effektive und rentable Handelsstrategie. Bestes noch: Ich verschenke alle Details dieser Strategie für FREIES von Gebühr. Das ist die Art der Sache, die wir hier bei Winners Edge Trading tun Ich habe eine Bevorzugung Ich möchte von Ihnen fragen Im Austausch für die freie Strategie möchte ich Sie bitten, wenn Sie die Zeit nehmen könnten, um einen Kommentar unten unten zu schreiben Würde wirklich zu schätzen, dass Auch, vergessen Sie nicht uns zu twitter. Wir senden unseren großen Inhalt Tag in Tag, damit es Ihnen enorm profitieren würde. Https: email160protected Bei Winners Edge Trading wissen wir, dass einige von euch, die dieses eBook lesen, keine Stunden und Stunden am Tag haben, um den Forex Markt zu verfolgen. Jeder hat beschäftigte Leben und vollständige Zeitpläne. Diese Strategie wird sich auf langfristige Trading konzentrieren, so dass die Methode für alle vorteilhaft ist. Aber es ist wichtig zu erkennen, dass die Strategie tatsächlich für alle Arten von Händlern von Swing Traders bis Day Trader nützlich ist, aber auch Intra-Day-Händler können von dem Wissen profitieren. Das erste, was Sie tun müssen, ist zu überprüfen, diese langfristige Trading-Strategie Artikel von Nathan genannt Langzeit-Trading-Strategie-for-Forex. Nun, da Sie das getan haben, lassen Sie mich Ihnen sagen, einige Details. 1) Da die Strategie als langfristige Strategie eingestuft wurde, war es offensichtlich, dass es eine Tagesstrategie sein muss. So werden wir die Tages - und Wochendiagramme nutzen. 2) Auch haben wir wirklich nicht wollen, etwas zu schaffen, die eine Tonne Zeit zu analysieren. Eine weitere Anforderung ist, dass die Strategie sehr einfache Methoden verwendet. Meine Aufgabe gelang: Die Strategie erfordert nur wenige Minuten Ihrer Zeit jeden Tag und ist geradlinig. Hier ist ein Beispiel: Das ist alles ein Forex Trader braucht. Wie Sie sehen, ist das Diagramm sehr einfach: 1 Anzeige (fraktale Anzeige). Weil in einer Art und Weise, die einzige Aspekte, die Forex Trader zu kümmern ist, wo ich eintreten, wo setze ich meine Stop-Loss und wo ist mein Profit zu nehmen Und das ist es Diese Strategie beantwortet alle 3 Fragen schnell 8211 ohne zu starren auf Ihre Bildschirme für 24 Stunden am Tag. Diese kostenlose Forex Trading-Strategie erfüllt alle diese Kriterien und mehr: Es dauert nur wenige Minuten pro Tag, um die potenziellen Setups und alle tatsächlichen Trades zu überwachen Es erfordert keine oder nur sehr wenige Indikatoren, um das Diagramm einfach zu halten Die Strategie ist einfach und unkompliziert Die Strategie Ist effektiv und rentabel Die Tageskarte wird verwendet, um für Ende des Tages Handelsentscheidungen zu ermöglichen. Das Motto unserer Firma bietet Ihnen einen Vorteil, ein Winners Edge, und durch das Lesen dieser Strategie Artikel, den Sie gerade erstellt, dass Rand für sich. Bevor wir in die genauen Details der Strategie tauchen, muss ich sicherstellen, dass jeder ein gewisses Verständnis von Forex-Handel hat. Also möchte ich mit Ihnen ein paar Links zu teilen. Bitte lesen Sie die gültigen und interessant für Sie: Es ist ein sehr leistungsfähiges Handelssystem, das eine große Ergänzung zu Ihrem Forex Trading Arsenal sein wird. Bitte lesen Sie für die Details des Handelsplans. Im nächsten Teil werden Sie in der Lage, die Ins und Outs der Einrichtung, Einreise, Stop-Platzierung und Handel-Management zu entdecken. Das ABC der Strategie Zunächst ist die Strategie für alle wichtigen Währungspaare und - kreuze machbar und nutzbar. Die Währungen lieben es, sich in Zyklen, Mustern und Wellen von Ebene zu Ebene zu bewegen. Wie wir alle wissen, gibt es viele Arten von Ebenen in den Märkten: Beispiele variieren von Trendlinien zu Konsolidierungszonen. Tiefen und Höhen sind auch Beispiele für Schlüsselebenen. Ihr großer Vorteil ist, dass ihre Zahlen klar und einfach sind und lassen wenig Zweifel und Raum für Fehler. Ein Tageshoch wird ein Tag hoch bleiben, egal was passiert. Es gibt keinen Zweifel an ihrer Gültigkeit und sind sehr einfach für jede Messung oder Strategie zu verwenden. PLUS der große Vorteil ist, dass BANKS diese Ebenen auch nutzen. Ein einfaches Wort der Beratung von Trader zu Trader ist: vermeiden Sie lange dicht an einem täglichen hohen und gehen kurz dicht an einem Tag niedrig. Aber das ist nicht die Strategie natürlich. Der nächste Schritt im Prozess ist die Schaffung einer Kante. Und nicht so jede Art von Rand The Winners Edge Diese Kante wird über unsere Filter erstellt werden. Sie könnten sich fragen: Warum brauchen wir einen Filter In der Tat könnte ein Händler eine Trading-Entscheidung auf der Grundlage jeder einzelnen Kerze zu nehmen. Aber ist es rentabel Wahrscheinlich nicht Das ist, warum wir freigeben diese kostenlose Forex Trading-Strategie-Handbuch. Ein Filter stellt sicher, dass wir nur auf eine bestimmte Reihe von Bedingungen handeln, die uns Forex Händler diese Kante gibt. Die Kante, die wir in der Strategie suchen, ist, eine Währung zu fangen, wenn sie a) entweder eine Trendfortsetzung machen wird oder b) entweder eine wesentliche Trendumkehr machen wird. Mit anderen Worten, diese Strategie zielt darauf ab, Dreh - oder Fortsetzungspunkte auf dem Tagesdiagramm zu finden. Das klingt sehr einfach und es ist. Bevor wir weitergehen, stellen Sie sicher, dass Sie diese wichtigen Artikel zu lesen: So, jetzt könnten Sie sich fragen, wie identifizieren diese Fortsetzung oder Umkehrpunkte in unserer Forex-Strategie Wir dachten, youd nie fragen Wir können eine Pause auf dem Markt durch die Überwachung der Höhen und messen Tiefen des Tages Kerzen und halten Track, ob und wann es scheitert, eine neue Kerze hoch oder niedrig zu machen. Wenn die Währung nicht zu einem neuen hoch oder niedrig, es ist gleichbedeutend mit einem kleinen Widerstand oder Support-Ebene auf dem Markt. Hier ist die Definition: In einem Aufwärtstrend ist eine Pause von einem Tag (kein neuer Tageshoch) gleich einem geringen Widerstand In einem Aufwärtstrend ist eine Pause von zwei Tagen (kein neuer Tageshoch) gleich einem großen Widerstand In einem Abwärtstrend eine Pause Von einem Tag (neuer neuer Tagestiefpunkt) gleich einer geringfügigen Unterstützung In einem Abwärtstrend ist eine Pause von zwei Tagen (kein neuer Tagesniedrig) gleich einer großen Unterstützung. Diese geringfügigen oder größeren Widerstands - und Unterstützungsniveaus sind große Handelschancen, weil sie entweder einen potenziellen Trendfortsetzungshandel oder eine Trendumkehrungseinrichtung anzeigen. Nun haben wir die Definition eines Trends formuliert: Ein Trend ist, wenn die Währung neue Höchststände oder neue Tiefststände macht Ein vorübergehender Stillstand des Trends ist, wenn die Währung nicht zu einem neuen hoch oder niedrig macht. In diesem Stadium rate ich Ihnen, diese großen Artikel zu lesen, bevor Sie fortfahren: Fang die Pips Sie sind wahrscheinlich fragen, wie wir die Pips Hang on für die Ride Traders Dies ist eine große Forex Trading-Strategie, so dass Sie nicht enttäuscht werden. Das erste, was wir wissen müssen ist, dass ein Versagen, um eine neue Kerze hoch oder niedrig bedeutet, dass die Macht in der Währung nicht ausreicht, um den Preis zu neuen Höhen oder Tiefen zu drücken. Grundsätzlich könnte dies in zwei Szenarien zu übersetzen: Die Währung pausiert für die Fortsetzung der ursprünglichen Trendrichtung Die Währung setzt sich für eine Umkehrung. Die große Sache ist, Forex Händler können von beiden Richtungen profitieren Das ist das Beste am Forex-Handel. Es gibt Verdienstmöglichkeiten in beide Richtungen. Also egal was, Forex-Händler aus Bewegungen auf dem Forex-Markt zu kapitalisieren: oben oder unten. Wie Sie im folgenden Beispiel sehen können, machte die Währung immer höhere Höhen und höhere Tiefststände und machte einen fantastischen Aufwärtstrend (angezeigt durch die grünen Kreise). Die Dreiecke in den grünen Kreisen sind ein Hinweis darauf, wann 2-Tage-Kerzen keine neue Hoch - oder Neuschleife platzieren, wobei die visuelle Leichtigkeit darin besteht, eine Folge von Höhen und Tiefen zu identifizieren, in diesem Fall höhere Höhen und Höhenunterschiede. Hier unten ist ein weiteres Beispiel, wenn die Währung niedrigere Tiefststände gehalten. Es gab mehrere Pausen und 2-Tages-Kerzen konnten nicht einen neuen Tiefpunkt. Nach einem kleinen Retracement setzte sich die Währung mit dem Abwärtstrend fort. Bis jetzt haben wir alle Grundlagen abgedeckt. Bevor wir alle Details der tatsächlichen Handelsaufbauten und Handelsmanagementdetails betrachten, muss ich sicherstellen, dass jeder auf den folgenden Angelegenheiten außerdem klar ist: Das schließt Teil 1 sicher, ein Auge heraus für Teil 2 zu halten, der wird Werden nächste Woche Freitag am 24. Mai freigegeben werden. Wir werden die Forex-Strategie im Detail zu diskutieren: 1) die mit dem Trend Handel Setup 2) der Zähler Trend Handel Setup 4), wo die Einreise, Ausgänge, nehmen Profit 5) Handel Management Dann die Woche, nachdem wir Teil 3 der Forex-Strategie (Freitag, den 1. Juni) freigeben werden, die einige große Prämien für diese Strategie zur Verfügung stellen und die Extracreme auf die Oberseite des Kuchens sein wird, würde wieder wirklich Ihr Rückgespräch auf jedem schätzen Von diesen Artikeln Hoffnung, die Sie es genossen und sicherstellen, die folgenden 2 Abschnitte zu lesen, die EHRFÜRCHTIG sind. Wünschen Ihnen guten Handel heute und ein sehr großes Wochenende Disclaimer: Trading Forex auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben.


No comments:

Post a Comment